Styrian Aussies
 
 
 

01

Pacco

Aussie Dream's Fire and Ice

Pacco ist ein wunderschöner Rüde mit großartigen Pedigree. Er kann ein Schmusebär, aber auch ein temperamentvoller Rüde sein. Ein Familienhund mit einmaligen Charakter, mit dem man ruhige Stunden aber auch sportliche Aktivitäten wie Agility unternehmen kann. Unserer Meinung nach, hat er eine gute Mischung von all dem was ein Australian Shepherd erfüllen sollte.

Er besitzt Ausdauer und hat eine sehr gute Beobachtungsgabe, was uns vor allem bei der Arbeit an Schafen aufgefallen ist. Wir werden daher im kommenden Frühjahr in diese Richtung mit ihm weiter arbeiten.

Pacco besuchte die Hundeschule, absolvierte den Welpen- sowie Junghunde- kurs und wird als nächstes die BH-Prüfung ablegen.

Die bisherigen Ausstellungsergebnisse im In- und Ausland können sich auf jedenfall sehen lassen. Ergebnisse

Unsere Hunde werden artgerecht ernährt (Barfen) und bekommen nur in seltenen Fällen ein Trockenfutter. Dabei achten wir ebenfalls auf Qualität wie z.B. Platinum oder Wolfsblut. Das Fleisch (Biorind, Schaf oder Wild) für die Hunde beziehen wir aus artgerechter Haltung direkt von unseren Nachbarn in Tauplitz.

 
   Australian Shepherd   
Tracker